ZEIT DES ABSCHIEDES

Mi, 28.02.2007 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Dial.
Alterskategorie: E
Länge: 63 Minuten

Links

Synopsis

In Anwesenheit des Regisseurs Mehdi Sahebi.
ZEIT DES ABSCHIEDS wurde im Rahmen des internationalen Filmfestivals "EntreVues" in Belfort als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Der bewegende Film - er begleitet den HIV-infizierten und krebskranken Giuseppe Tommasi auf seinen letzten Lebens-monaten im Zürcher Lighthouse - wurde zudem vom Publikum zum besten Film des Festivals gekürt.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Mehdi Sahebi

PRODUZENT:

Filippo Bonacci
Pascal Trächslin

SCHNITT:

Aya Domenig
Mehdi Sahebi

SOUND:

Guido Keller

SCORE:

Daniel Hobi



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.