ZAUBERFELSEN

Do, 19.09.2002 bis Mi, 25.09.2002

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: E
Länge: 82 Minuten

Links

Synopsis

Peter Ammanns geheimnisvoller Film führt uns in den Süden Afrikas, dort wo das Land zwischen Traum und Wirklichkeit schwebt. Es ist das Land der stark bedrohten Buschleute, der Jäger und Sammlerinnen. Sie gelten als die direktesten Nachfahren der Urmenschen. Auf der Suche nach den Spuren dieser uralten Kultur treffen wir auf ihre letzten Nachfahren. Der Film erzählt von ihren Geschichten und Mythen, Ritualen und Tänzen. Er zeigt uns Orte von magischer Kraft – Höhlen, wo einst ihre Ahnen lebten. Dort finden wir Felsmalereien von einmaliger Schönheit, Zeugen einer längst vergangenen Zeit.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Peter Ammann

PRODUZENT:

Rudolf Santschi
Triluna Film AG

CAST:

Megan Biesele
/Kunta Boo
Marie-Theres Erz
Antonio Jao
Tilman Lenssen-Erz
Msudukeni Majola
Eliiott Ndlovu

SCRIPT:

Peter Ammann

KAMERA:

Axel Brandt

SCHNITT:

Peter Ammann

SCORE:

Richard Wolfson

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.