YO, TAMBIÉN

Sa, 31.07.2010 12:15 Uhr

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: J/14

Links

LunchKino Special

Sa 31.07.10 12:15 Mit Gästen von Insieme, Insieme 21 und dem Theater HORA

Synopsis

Jeder sucht Liebe, da ist es vollkommen egal, wie viele Chromosomen man hat: schwierig ist es immer. Der mit dem Down Syndrom zur Welt gekommene Daniel hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen. Voller Energie beginnt er seinen neuen Job. Da lernt er die lebenslustige Laura kennen, und zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, die vom Umfeld argwöhnisch beobachtet wird. Das allerdings führt die beiden rebellischen Seelen noch näher zusammen... YO, TAMBIEN ist frisches Kino, das bewegt und durch herausragende darstellerische Leistungen besticht.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Antonio Naharro
Álvaro Pastor

PRODUZENT:

Manuel Gómez Cardeña
Julio Medem
Koldo Zuazua

CAST:

Lola Dueñas
Isabel García Lorca
Pablo Pineda
Antonio Naharro
Consuelo Trujillo
Ramiro Alonso
Roma Calderón
Teresa Arbolí

SCRIPT:

Antonio Naharro
Álvaro Pastor

KAMERA:

Alfonso Postigo

SCHNITT:

Nino Martínez Sosa

SOUND:

Pelayo Gutiérrez
Nacho Royo
Eva Valiño

SCORE:

Guille Milkyway

KOSTÜME:

Fernando García



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.