WHERE IN THE WORLD IS OSAMA BIN LADEN?

Do, 02.10.2008 bis Mi, 08.10.2008

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: J/12

Links

Synopsis

Dies ist der Titel auf den Filmfans schon lange gewartet haben. Endlich ist er da, der neue Dokfilm des Oscar-nominierten Filmemachers Morgan Spurlock, der nach "Super Size Me" (McDonald's) eine weitere globale Organisation im Fokus hat. Diesmal fährt er mit noch schwererem Geschütz auf. Spannend wie ein Abenteuerfilm, beschwingt wie eine bissige Komödie: Morgan Spurlock präsentiert sich in seinem neusten Streich erneut in Topform.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Morgan Spurlock

PRODUZENT:

Jeremy Chilnick
Stacey Offman
Morgan Spurlock

CAST:

Morgan Spurlock
Alexandra Jamieson

SCRIPT:

Jeremy Chilnick
Morgan Spurlock

KAMERA:

Daniel Marracino

SCHNITT:

Gavin Coleman
Julie Bob Lombardi

SOUND:

Mark Filip

VISUAL EFFECTS:

Zach Graber
Jonah Tobias



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.