WELCOME TO THE RILEYS

Do, 20.01.2011 bis Mi, 26.01.2011

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 12/14J

Links

Synopsis

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug (James Gandolfini, «The Sopranos») in einem Club auf die junge Tänzerin Mallory (Kristen Stewart, «Twilight Saga»). Die trotzige Ausreisserin sieht in ihm nichts mehr als einen Freier. Doug hingegen fühlt sich auf schmerzliche Weise an seine Tochter erinnert, die vor Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, mit dem weder er noch seine Frau Lois je richtig fertig geworden sind. Doug beschliesst, sich der jungen Frau anzunehmen. Ein Entscheid, der auch für seine Ehe nicht ohne Folgen bleibt.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jake Scott

PRODUZENT:

Giovanni Agnelli
Scott Bloom
Michael Costigan
Ridley Scott
Tony Scott

CAST:

James Gandolfini
Kristen Stewart
Melissa Leo
Joe Chrest
Ally Sheedy
Tiffany Coty
Eisa Davis

SCRIPT:

Ken Hixon

KAMERA:

Christopher Soos

SCHNITT:

Nicolas Gaster

SOUND:

Javier Bennassar
Leslie Shatz

SCORE:

Marc Streitenfeld

SETDESIGN:

Happy Massee

KOSTÜME:

Kim Bowen



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.