WEEKEND

Do, 10.05.2012 bis Mi, 16.05.2012

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: 16J

Links

Synopsis

Andrew Haighs mehrfach preisgekrönter Film über das Sich-Verlieben erzählt eine wunderbare Lovestory, vom ersten Blick bis zum herzzerreissenden Schluss. Russell und Glen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Russell sich nach der grossen Liebe sehnt, kommen für Glen Beziehungen nicht in Frage - eigentlich. Trotzdem treffen sich die beiden nach einer gemeinsamen Nacht schon am Nachmittag wieder. Auf anregende Gespräche folgen Sex und eine weitere Nacht. Russell glaubt, die grosse Liebe gefunden zu haben, doch Glen kündigt an, er werde am nächsten Tag nach Amerika ziehen - vielleicht für immer. Doch noch liegt die Nacht zum Sonntag vor den beiden jungen Männern. Eine Nacht, die ihr Leben verändern wird. "Endlich mal ein authentischer Film über ein schwules Liebespaar." (Zitty)


Links


Cast & Crew

REGIE:

Andrew Haigh

PRODUZENT:

Tristan Goligher

CAST:

Tom Cullen
Chris New
Laura Freeman
Vauxhall Jermaine

SCRIPT:

Andrew Haigh

KAMERA:

Urszula Pontikos

SCHNITT:

Andrew Haigh

SOUND:

Tim Barker

SCORE:

James Edward Barker

SETDESIGN:

Sarah Finlay

VISUAL EFFECTS:

Pat Wintersgill



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.