WAR PHOTOGRAPHER

Do, 07.02.2002 bis Mi, 13.02.2002

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 100 Minuten

Links

Synopsis

Jeder gute Kinogänger weiss: die Schweizer Dokumentarfilme geniessen absoluten Weltruf! Und WAR PHOTOGRAPHER ist tatsächlich einer der eindrücklichsten, allerbesten Filme, die in den letzten Jahren in der Schweiz produziert wurden. Es ist das ergreifende Portrait über den berühmten amerikanischen Fotografen James Nachtwey, ein Film über seine Motivation, seine Ängste und seinen Alltag als Kriegsreporter.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Christian Frei

PRODUZENT:

Christian Frei

CAST:

Dokumentarfilm

KAMERA:

Peter Indergand
James Nachtwey

SCHNITT:

Christian Frei

SCORE:

Eleni Karaindrou
Arvo Pärt
David Darling

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.