A LA VERTICALE DE L'ÉTÉ

Do, 19.04.2001 bis Mi, 25.04.2001

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Orig/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 116 Minuten

Links

Synopsis

SÉLECTION OFFICIELLE CANNES 2000 Tran Anh Hung, Vietnams erfolgreichster Regisseur, dem wir einen so schönen Film wie L'ODEUR DE LA PAPAYE VERTE und einen so starken wie CYCLO verdanken, schenkt uns mit seinem neuesten Werk eine beschwingte, einfühlsame Familiengeschichte aus dem Hanoi von heute. Der Film ist eine wunderbar sinnliche Liebeserklärung an Vietnam, seine Landschaften, seine Menschen und seine Küche.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Tran Anh Hung

PRODUZENT:

Christophe Rossignon

CAST:

Lien Tran Nu Yen Khe
Suong Nguyen Nhu Quynh
Khanh Le Khanh
Hai Ngo Quang Hai
Quoc Chu Hung
Kien Tran Manh Cuong
Tuan Le Tuan Anh

SCRIPT:

Tran Anh Hung

KAMERA:

Mark Lee

SCHNITT:

Mario Battistel

SCORE:

That Tiet

SETDESIGN:

Benoît Barouh

KOSTÜME:

Susan Lu

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.