VÁCLAV

Do, 18.06.2009 bis Mi, 24.06.2009

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: E/16

Links

Synopsis

Václav ist über 40, aber dem Wesen nach noch ein Kind. Mit seiner verwitweten Mutter lebt er in einem kleinen Kaff, wo er als "Dorftrottel" gilt. Sein Bruder Frantisek will ihn ins Heim stecken, aber Václav ist schlau und pariert auf ganz eigene Weise. Besonders angespannt wird das Verhältnis der beiden Brüder, als Frantiseks Freundin Lida Gefallen an dem eigenwilligen, wilden Václav findet. Die charmante tschechische Dramödie war in ihrer Heimat ein Riesenhit.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jirí Vejdelek

PRODUZENT:

Jaroslav Boucek

CAST:

Ivan Trojan
Emília Vásáryová
Jan Budar
Sona Norisová
Jirí Lábus

SCRIPT:

Tomás Kudrna

KAMERA:

Jakub Simunek

SCHNITT:

Jan Danhel

SOUND:

Stepan Mamula
Peter Mazacek

SCORE:

Jan P. Muchow

SETDESIGN:

Henrich Boraros

KOSTÜME:

Andrea Kralova



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.