USFAHRT OERLIKE

So, 25.01.2015 bis Mi, 28.01.2015

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
   1/10

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Dial.
Alterskategorie: 14/12 J
Switzerland / 2015

Links

Synopsis

Jörg Schneider und Mathias Gnädinger geben ein unvergleichliches Freundespaar in Paul Rinikers neuem Film nach SOMMERVÖGEL. Hans (Schneider) blickt auf ein reiches Leben zurück. Er hat die Welt gesehen, sein Martheli geliebt. Jedoch, nach Marthas Tod ist Hans müde. Eigentlich mag er nicht mehr. Er möchte sterben. Darüber kann er nur mit Willi (Gnädinger) sprechen, seinem Freund, mit dem er als Musikduo in Kneipen aufspielte. Der Willi soll ihm helfen, seinen Plan umzusetzen. Paul Riniker legt einen feinfühligen, leise humorvollen Film zu einem emotional bewegenden Thema vor.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Paul Riniker

PRODUZENT:

Rudolf Santschi

CAST:

Jörg Schneider
Mathias Gnädinger
Heidi Maria Glössner
Daniel Rohr
Katharina von Bock
Stefano Wenk

SCRIPT:

Christa Capaul
Thomas Hostettler
Jonas Schürch

KAMERA:

Felix von Muralt

SCHNITT:

Christof Schertenleib

SCORE:

Marcel Vaid



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.