ULTIMA THULE

Do, 10.11.2005 bis Mi, 16.11.2005

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
   1/9

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: J/14
Länge: 97 Minuten

Links

Synopsis

Eine Reise an den Rand der Welt

Sonntag, 13.11. in Anwesenheit des Regisseurs Hans-Ulrich Schlumpf, den SchauspielerInnen Stefan Kurt, Barbara Auer, Patrick Frey und des Buschpiloten Paul Claus.

Was kommt danach? Menschen, die aus einer lebensbedrohlichen Situation zurückkehren, erzählen oft von intensiven Erlebnissen: von grossen Landschaften, von seltsamen Begegnungen, vom Lebensfilm, der innerlich abläuft. Von Angst und Schrecken aber auch von Schönheit und Glück. Die Bilder sind verschieden, wie Menschen verschieden sind. ULTIMA THULE führt uns in diese Welt, die uns im Stress moderner Lebensumstände kaum mehr bewusst ist. Die Welt elementaren Lebens, die uns alle überdauern wird. Ein wirklich einmaliger Schweizer Film von ungeahnter Schönheit und Tiefe.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Hans-Ulrich Schlumpf

CAST:

Stefan Kurt
Barbara Auer

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.