TEDDY BEAR

Do, 04.10.2012 bis Mi, 10.10.2012

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
   1/12

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 12/14J

Links

Synopsis

Nicht nur Schweizer Bauern haben es schwer, eine Frau zu finden. Auch für den erfolgreichen Bodybuilder Dennis, bald 50 und noch immer bei seiner Mutter wohnhaft, ist die Richtige noch nicht aufgetaucht. Oder liegt es daran, dass in dem imposanten Muskelpaket ein schüchternes Herz schlägt? Auf Anraten eines Freundes macht er sich nach Thailand auf, doch ein Sextourist will er nicht sein. Über Umwege und eine glückliche Fügung trifft er endlich die Frau, die zu ihm passt. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an... TEDDY BEAR hat das Herz auf dem rechten Fleck.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Mads Matthiesen

PRODUZENT:

Morten Kjems Juhl

CAST:

Kim Kold
David Winters
Elsebeth Steentoft
Chanicha Shindejanichakul
Barbara Zatler

SCRIPT:

Mads Matthiesen
Martin Zandvliet

KAMERA:

Laust Trier-Mørk

SCHNITT:

Adam Nielsen

SOUND:

Peter Albrechtsen
Mikkel Groos

SCORE:

Sune Martin

SETDESIGN:

Thomas Bremer

KOSTÜME:

Rebekka Leve
Pong Somprasertsuk
Ped Sriwattana Wedreungvit



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.