SNATCH

Do, 25.01.2001 bis Mi, 31.01.2001

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 107 Minuten

Links

Synopsis

Mit LOCK, STOCK AND TWO SMOKING BARRELS hat Guy Ritchies Karriere als eines der herausragendsten Talente im jungen englischen Kino begonnen und mit seinem neuesten Hit setzt er gleich noch eins oben drauf! SNATCH wurde in England zu einem sensationellen Kritiker- und Publikumserfolg, der ihm nur noch BILLY ELLIOT streitig machen konnte. Im Film geht es um eine Wahnsinnsgeschichte aus der englischen Unterwelt, in der die schrägsten Gangster (unter ihnen Brad Pitt und Jason Flemyng) den Ton angeben.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Guy Ritchie

PRODUZENT:

Matthew Vaughn
Michael Dreyer

CAST:

Benicio del Toro
Dennis Farina
Vinnie Jones
Brad Pitt
Rade Serbedzija
Jason Statham

SCRIPT:

Guy Ritchie

KAMERA:

Tim Maurice-Jones

SCHNITT:

Jon Harris
Les Healey

SETDESIGN:

Hugo Luczyc-Wyhowski

KOSTÜME:

Phoebe de Gaye
Verity Hawkes

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.