SADHU

Do, 21.03.2013 bis Mi, 27.03.2013

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
   1/9

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: 12J

Links

Synopsis

Sadhu Suraj Baba ist ein hinduistischer Heiliger. Er hat sich von allen weltlichen Gütern getrennt. Nachdem er acht Jahre meditierend völlig isoliert in einer Grotte gelebt hat, wendet er sich erneut der irdischen Welt zu. Er reist zum hinduistischen Kumbh Mela Fest, das alle 12 Jahre über 70 Millionen Pilger anzieht, bevor er sich auf eine lange Reise begibt. Doch während seiner Initiationsreise, an deren Ende das Askesegelübde steht, rückt der indische Mystizismus in den Hintergrund. Denn Suraj ist ein Weiser, der keiner mehr sein möchte. Gaël Métroz legt nach NOMAD'S LAND erneut einen erstaunlichen Dokfilm vor.


Slide 1
Slide 2
   1/2

Links


Cast & Crew

REGIE:

Gaël Métroz

PRODUZENT:

Francine Lusser
Gérard Monier

CAST:

Suraj Baba

KAMERA:

Gaël Métroz

SCHNITT:

Thomas Bachmann

SOUND:

Gaël Métroz

SCORE:

Julien Pouget



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.