DER RING DES BUDDHA

Do, 12.12.2002 bis Mi, 18.12.2002

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: K/10
Länge: 93 Minuten

Links

Synopsis

Die authentische Geschichte des Schweizers Toni Hagen: 1950 durchquerte er als erster Europäer das "verbotene Königreich" und wurde zur Legende. Sein Karma wollte es, dass er auf seinen Expeditionen im Himalaya tausenden Tibetern auf der Flucht das Leben rettete und ihnen eine neue Zukunft gab. Dieses sorgfältig und aufwendig gemachte Doku-Drama porträtiert sein faszinierendes Leben.

Mitwirkende: Seine Heiligkeit der Dalai Lama, Toni Hagen, etc.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jochen Breitenstein

PRODUZENT:

Udo Grube

CAST:

Dr. Dr. Toni Hagen
Martin MAria Abram
Sonia Mehta
Jaynanda Lama
Seine Hoheit der Dlai Lama
Birendra, König von Nepal

SCRIPT:

Sandra Hoerger

KAMERA:

Antonio Paladino

SCHNITT:

Sabine Jehnert & masterkitchen

SCORE:

Oliver Heise

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.