WILD TALES - RELATOS SALVAJES

Do, 01.01.2015 bis Mi, 07.01.2015

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20
Slide 21
Slide 22
Slide 23
Slide 24
   1/24

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/df
Alterskategorie: 14/12 J
Länge: 122 Minuten
Argentina / Spain / 2014

Synopsis

Diese argentinische Komödie, bestehend aus sechs köstlichen Episoden, mischte das Filmfestival in Cannes auf… und schlug in seinem Heimatland alle Besucher-Rekorde! Inspiriert von Tarantino, Almodóvar und den Coen-Brothers, wirbelt das Regietalent Damián Szifron lustvoll die Genres durcheinander. Dies tut er mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor, indem er seine Protagonisten genussvoll Rache nehmen lässt. Kino, wie es purer nicht sein könnte, durch und durch argentinisch und gleichzeitig so universal, dass er uns allen den Spiegel vorhält. Die von Pedro und Agustín Almodóvar mitproduzierte tiefschwarze Thrillerkomödie überrascht von Anfang bis Ende!


Cast & Crew

REGIE:

Damián Szifron

PRODUZENT:

Agustín Almodóvar
Pedro Almodóvar
Esther García
Matías Mosteirín
Hugo Sigman

CAST:

Rita Cortese
Ricardo Darín
Nancy Dupláa
Darío Grandinetti
Oscar Martínez
Osmar Núñez

SCRIPT:

Damián Szifron

KAMERA:

Javier Julia

SCHNITT:

Pablo Barbieri Carrera
Damián Szifron

SOUND:

José Luis Díaz
Nahuel Palenque

SCORE:

Gustavo Santaolalla

SETDESIGN:

María Clara Notari

KOSTÜME:

Ruth Fischerman



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.