LES PETITS MOUCHOIRS

Do, 30.06.2011 bis Mi, 06.07.2011

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
   1/12

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 16J

Links

Synopsis

Jedes Jahr lädt Max seine Freunde in sein Sommerhaus an die französische Atlantikküste ein. Doch dieses Mal ist nichts wie früher, weil einer der engsten Freunde fehlt - nach einem Verkehrsunfall liegt Ludo verletzt im Krankenhaus. Die bewegende Tragikomödie über das Leben, die Liebe und andere Schicksalsschläge begeisterte in Frankreich mehr als 5 Millionen Zuschauer. Guillaume Canet führt ein hochkarätiges Ensemble der Topliga der französischen Schauspielgarde zusammen - allen voran die brillante OSCAR-Gewinnerin Marion Cotillard (LA VIE EN ROSE, INCEPTION etc.) als Marie. Zweieinhalb Stunden köstlichste Unterhaltung.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Guillaume Canet

PRODUZENT:

Alain Attal

CAST:

François Cluzet
Marion Cotillard
Benoît Magimel
Gilles Lellouche
Jean Dujardin
Laurent Lafitte

SCRIPT:

Guillaume Canet

KAMERA:

Christophe Offenstein

SOUND:

Jean Goudier

SETDESIGN:

Philippe Chiffre

VISUAL EFFECTS:

Séverine De Wever



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.