LA PETITE CHAMBRE

Do, 17.03.2011 bis Mi, 23.03.2011

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20
   1/20

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 12/14J

Links

Synopsis

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für die Unabhängigkeit, die er mit grosser Hartnäckigkeit verteidigt. Weder will er ins Altersheim, noch akzeptiert er jede Hilfe der Hauspflegerin Rose. Er leistet Widerstand, aber sie bietet ihm die Stirn. Rose weiss, wie sehr ein Herz rebellieren kann, wenn es schmerzt. Das ihre ist eben erst auf dem Weg der Genesung. Dieses Kleinod hat bereits die ganze französische Schweiz erobert und gilt als grosser Favorit für den Schweizer Filmpreis.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Stéphanie Chuat
Véronique Reymond

PRODUZENT:

Ruth Waldburger

CAST:

Florence Loiret Caille
Michel Bouquet
Eric Caravaca
Joël Delsaut
Valerie Bodson

KAMERA:

Pierre Milon

SCHNITT:

Thierry Faber

SOUND:

François Dumont

KOSTÜME:

Magdalena Labuze



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.