OCÉANS - UNSERE OZEANE

Do, 11.03.2010 bis Mi, 17.03.2010

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
   1/9

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d/e
Alterskategorie: K/8

Links

Synopsis

Nach den Publikumserfolgen «Das Geheimnis der Zugvögel» und «Mikrokosmos» entführen uns die Regisseure Jacques Perrin und Jacques Cluzaud mit dieser beeindruckenden Dokumentation auf eine Entdeckungsreise in die noch weitgehend unberührten und faszinierenden Tiefen der Ozeane. Sie finden Bilder, die noch nie so zu sehen waren und deren atemberaubende Schönheit man nicht so schnell vergessen wird. Nur Tauchen ist schöner!


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jacques Perrin
Jacques Cluzaud

PRODUZENT:

Nicolas Mauvernay
Jacques Perrin

CAST:

Rie Miyazawa

SCHNITT:

Catherine Mauchain
Vincent Schmitt

SOUND:

Philippe Barbeau
Dominique Fano
Elisabeth Paquotte
Martine Todisco
Jérôme Wiciak

SCORE:

Bruno Coulais

VISUAL EFFECTS:

Malica Benjemia



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.