NOMAD'S LAND

Do, 08.01.2009 bis Mi, 14.01.2009

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E/16

Links

Synopsis

Auf dem Landweg nach Indien: nichts weniger hat sich der junge Schweizer Regisseur Gaël Métroz vorgenommen. Er reist allein - Kamera in der Hand - auf den Spuren des Genfer Schriftstellers Nicolas Bouvier. Dabei muss er feststellen, dass die Welt sich fundamental verändert hat, die Sorglosigkeit des Orients verschwunden ist. Erst indem er seine eigene Route wählt, offenbart sich Métroz das wahre Abenteuer des Reisens, das Bouvier so in den Bann gezogen hatte. Mit NOMAD'S LAND lässt er uns an seiner faszinierenden Reiseerfahrung teilhaben.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Gael Metroz

PRODUZENT:

Francine Lusser
Gérard Monier

CAST:

Eliane Bouvier

SCHNITT:

Jeanetta Ionesco

SCORE:

Julien Pouget



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.