NEBRASKA

Do, 02.01.2014 bis Mi, 08.01.2014

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Edf
Alterskategorie: 16 J

Links

Synopsis

Woody hat das grosse Los gezogen. Eine Million Dollar! So verspricht es der Brief, der ihm ins Haus flattert. Dass es sich dabei um den ältesten Werbetrick handelt, will der starrköpfige Alte partout nicht wahrhaben. Und er will den Gewinn auch noch persönlich in Nebraska abholen. Obwohl sein Sohn David es ihm - wie alle - ausreden will, willigt er ein, Woody zu begleiten. Schliesslich ist so eine gemeinsame Reise eine Chance, sich wieder etwas näher zu kommen. Doch wo immer der vermeintliche Millionen-Gewinner hinkommt, ob bei Freunden oder Familie: Gier, Neid und Missgunst flackern auf. In perfekter Balance zwischen Komik und rauer Provinz-Wirklichkeit stellt Alexander Payne (THE DESCENDANTS) eine hinreissende Tragikomödie aus dem amerikanischen Hinterland vor.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Alexander Payne

PRODUZENT:

Albert Berger
Ron Yerxa

CAST:

Bruce Dern
Will Forte
June Squibb
Bob Odenkirk
Stacy Keach

SCRIPT:

Bob Nelson

KAMERA:

Phedon Papamichael

SCHNITT:

Kevin Tent

SCORE:

Mark Orton

SETDESIGN:

J. Dennis Washington

KOSTÜME:

Wendy Chuck



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.