MISSION EN ENFER

Do, 12.02.2004 bis Mi, 18.02.2004

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Orig/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 94 Minuten

Links

Synopsis

Frédéric Gonseth, einer der begabtesten Regisseure aus der Romandie hat uns schon öfters mit hervorragenden Filmen überrascht. Das letzte Mal mit ANIMAL CITY, einem bezaubernden Tierfilm aus Indien. Diesmal ist das Thema allerdings alles andere als bezaubernd, dafür umso wichtiger. Es geht um ein - wir sagen es ungern - peinliches Stück Schweizer Geschichte, das jahrelang streng geheim gehalten wurde und das erst jetzt - dank diesem zutiefst aufrüttelnden Film - an die öffentlichkeit gelangt. Der Film enthält erschütternde Zeugenaussagen, die niemand so schnell vergisst. Gerade weil der Film - trotz seinem brisanten Thema - alles andere als manipulativ aufgebaut ist, müsste er eigentlich spannendes, lehrreiches "Pflichtfach" sein.

Dienstag, 17.2. in Anwesenheit des Regisseurs Frédéric Gonseth


Links


Cast & Crew

REGIE:

Frédéric Gonseth

PRODUZENT:

Frédéric Gonseth Productions

CAST:

Dokfilm

SCRIPT:

Frédéric Gonseth

KAMERA:

Frédéric Gonseth

SCHNITT:

Catherine Azad

SOUND:

Christopher Ackland

SCORE:

Michel Hostettler

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.