MEIN ERSTER BERG - EIN RIGI FILM

So, 09.12.2012 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
   1/12

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Dial
Alterskategorie: 6/8J

Links

LunchKino Special

So 09.12.12 12:15 In Anwesenheit von Regisseur Erich Langjahr

Synopsis

Erich Langjahr ist am Tor zur Innerschweiz aufgewachsen, mit Blick auf die Rigi. Seit seiner Kindheit hat ihn die mächtige Kulisse der Rigi beeindruckt. Auch für den Älpler Märtel Schindler ist die Rigi sein erster Berg. Er ist dort aufgewachsen und lebt und arbeitet wie schon seine Vorfahren am weltbekannten Berg. Erich Langjahr (HIRTENREISE INS DRITTE JAHRTAUSEND) will in diesem Film die Mitte ausloten, die Mitte einer Landschaft und die Mitte eines Lebensbildes. Eintauchen in die Mitte der Schweiz.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Erich Langjahr

CAST:

Märtel Schindler

SCRIPT:

Erich Langjahr

KAMERA:

Erich Langjahr

SCHNITT:

Erich Langjahr

SOUND:

Silvia Haselbeck
Guido Keller

SCORE:

Hans Kennel



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.