Y TU MAMA TAMBIEN

Do, 10.01.2002 bis Mi, 16.01.2002

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Sp/d/f
Alterskategorie: E
Länge: 109 Minuten

Links

Synopsis

Ein heisser Sommer in Mexiko. Aber zwei sind noch heisser: der 17-jährige Tenoch und sein Freund Julio. Zu dumm nur, dass sich die beiden Hitzköpfe ausgerechnet in dieselbe Frau verlieben. Luisa ist Verlockung pur und einer "ménage à trois" nicht abgeneigt... Aber es kommt trotzdem alles ein bisschen anders...Prickelnd vor Erotik hat diese "amour fou" in Mexiko bereits sämtliche Kassenrekorde gebrochen!

Regie: Alfonso Cuaron. Mit Diego Luna, Gael Garcia Bernal, Marbel Verdu


Links


Cast & Crew

REGIE:

Alfonso Cuarón

PRODUZENT:

Jorge Vergara
Alfonso Cuarón

CAST:

Diego Luna
Gael Garcia Bernal
Maribel Verdu

SCRIPT:

Alfonso Cuarón
Carlos Cuarón

KAMERA:

Emmanuel Lubezki

SCHNITT:

Alfonso Cuarón
Alex Rodriguez

SCORE:

n.a

SETDESIGN:

Marc Bedia
Miguel Angel Alvarez

KOSTÜME:

Gabriela Diaque

VISUAL EFFECTS:

---



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.