DER LETZTE SCHÖNE HERBSTTAG

Do, 11.11.2010 bis Mi, 17.11.2010

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
   1/8

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 12J

Links

Synopsis

Claire liebt Leo. Leo liebt Claire. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar und glücklich - meistens jedenfalls. Doch eigentlich passen sie gar nicht zusammen. Leo hätte gerne eine Claire-Gebrauchsanweisung. Wie geht das eigentlich, zusammen glücklich sein? Nach dem Kult-Hit «Shoppen» erzählt Regisseur Ralf Westhoff von den Schwierigkeiten, ein Paar zu werden, zu sein - und auch zu bleiben. Von den Unterschieden zwischen Mann und Frau, ja zwischen Menschen im Allgemeinen. Das ist überaus charmant und dank der gut gelaunten Darsteller erfrischend komisch.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Ralf Westhoff

PRODUZENT:

Ralf Westhoff

CAST:

Felix Hellmann
Julia Koschitz
Mark-Alexander Solf

SCRIPT:

Ralf Westhoff

KAMERA:

Helmfried Kober

SCHNITT:

Uli Schön

SOUND:

Béla Golya
Till Ortner

SETDESIGN:

Bettina Zirngibl

KOSTÜME:

Ina Irena Will



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.