LADY CHATTERLEY

So, 08.07.2007 11:00 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
   1/11

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E/16
Länge: 168 Minuten

Links

LunchKino Special

So 08.07.07 11:00 Kurze Einführung von Prof. Dr. Elisabeth Bronfen

Synopsis

5 Prix Césars, u.a. Bester Film, Beste Darstellerin.
D.H. Lawrences Skandalroman "Lady Chatterley's Lover" wurde schon oft verfilmt, aber noch nie so schön. Pascale Ferran zeigt sehr zart und poetisch die grosse, verbotene Liebe zwischen einer verheirateten Aristokratin und dem wortkargen Wildhüter ihres Anwesens. Ein grandioses Leinwanderlebnis und in Frankreich seit Monaten ein Kinohit.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Pascale Ferran

PRODUZENT:

Gilles Sandoz

CAST:

Marina Hands
Jean-Louis Coullo'ch
Hippolyte Girardot
Hélène Alexandridis
Hélène Fillières
Bernard Verley

SCRIPT:

Roger Bohbot
Pascale Ferran

KAMERA:

Julien Hirsch

SCHNITT:

Yann Dedet
Mathilde Muyard

SOUND:

Nicolas Moreau

SCORE:

Béatrice Thiriet

SETDESIGN:

François-Renaud Labarthe

KOSTÜME:

Marie-Claude Altot



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.