DER IMKER

Fr, 31.05.2013 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
   1/8

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 10/6J

Links

LunchKino Special

Fr 31.05.13 12:15 In Anwesenheit von Regisseur Mano Khalil und Ibrahim Gezer

Synopsis

Nach UNSER GARTEN EDEN erzählt Mano Khalil die berührende Geschichte von Ibrahim Gezer. Er ist Imker. Doch in der Schweiz, seiner neuen Heimat, existiert dieser Beruf nicht. Hier ist Imker-Sein ein Hobby... In die Schweiz geflüchtet ist Gezer vor dem türkisch-kurdischen Krieg. Er verlor alles: seine Frau und Kinder, seine Heimat und mit seinen über fünfhundert Bienenvölkern auch die Lebensgrundlage. Geblieben ist ihm nur seine Liebe zu den Bienen und das unerschütterliche Vertrauen in den einzelnen Menschen, egal welcher Herkunft...


Slide 1
Slide 2
   1/2

Links


Cast & Crew

REGIE:

Mano Khalil

PRODUZENT:

Mano Khalil

CAST:

Ibrahim Gezer
Anita Wyrsch-Gwerder
Max Wyrsch
Barbara Bienz
Nicole Hohl
Viktor Krummenacher
Gabriele Schneider Krummenacher

SCHNITT:

Thomas Bachmann

SOUND:

Weli Cici
Rolf Büttikofer

SCORE:

Mario Batkovic



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.