HUNTING ELEPHANTS

Do, 17.04.2014 bis Di, 22.04.2014

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
   1/8

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: OV/df
Alterskategorie: 16 J

Links

Synopsis

Diese israelische Komödie um drei schrullige Alte - die eine Bank ausrauben, um einem Jungen zu helfen - schlug in ihrem Heimatland sämtliche Rekorde. Sicher liegt es an den grossartigen Darstellern, allen voran dem international gefeierten Sir Patrick Stewart. Wohl aber auch am verschmitzten Humor dieser originellen Geschichte und am Newcomer Gil Blank als Jonathan. Dessen Vater wird im Job in einen verhängnisvollen Unfall verwickelt und die arbeitgebende Bank weigert sich, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Plötzlich muss Jonathan mit dem Verlust seines Vaters fertig werden und gleichzeitig seine Mutter davor bewahren, dem falschen Mann zu verfallen. Sonst verlieren Jonathan und sie ihr Haus. Die Produzenten von THE BAND’S VISIT schufen einen herzerwärmenden Film, der das Publikum weltweit begeistert.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Reshef Levi

PRODUZENT:

Ehud Bleiberg
Leon Edery
Moshe Edery

CAST:

Patrick Stewart
Sasson Gabai
Moni Moshonov
Yaël Abecassis
Moshe Ivgy
Ezra Dagan

SCRIPT:

Reshef Levi

SCHNITT:

Isaac Sehayek

SOUND:

Asher Milo

SCORE:

Gilad Benamram

SETDESIGN:

Arad Sawat



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.