UNE HEURE DE TRANQUILLITE

Do, 02.04.2015 bis Mi, 08.04.2015

Slide 1
Slide 2
   1/2
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
   1/13

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 79 Minuten
France / 2014

Links

Synopsis

Michels grosse Leidenschaft ist der Jazz. Als er eines schönen Morgens auf dem Flohmarkt auf eine äusserst seltene Schallplatte stösst, muss er sie unbedingt haben. Voller Vorfreude begibt er sich mit der erworbenen Rarität nach Hause, um allein und in aller Ruhe den sanften Klängen zu lauschen. Doch daraus wird nichts. Zuallererst macht ihm seine Frau ein furchtbares Geständnis. Dann taucht auch sein launischer Sohn auf. Michels Mutter stört seine Ruhe mit ständigen Telefonanrufen und zu allem Überfluss schmeissen seine Nachbarn am selben Tag eine riesige Party… Nach MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER ist Christian Clavier - diesmal an der Seite von Carole Bouquet und Rossy de Palma - wieder in komödiantischer Höchstform zu sehen. Regie führte Patrice Leconte.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Patrice Leconte

PRODUZENT:

Olivier Delbosc
Marc Missonnier

CAST:

Carole Bouquet
Christian Clavier
Rossy de Palma
Valérie Bonneton
Stéphane De Groodt
Sébastien Castro

SCRIPT:

Florian Zeller

KAMERA:

Jean-Marie Dreujou

SCHNITT:

Joëlle Hache

SOUND:

Paul Heymans

SCORE:

Étienne Perruchon



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.