HEDI SCHNEIDER STECKT FEST

Do, 21.05.2015 bis Di, 26.05.2015

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 12 J
Länge: 90 Minuten
Germany / 2015

Links

Synopsis

Hedi Schneider, ihr Ehemann Uli und ihr Sohn Finn nehmen den Alltag, wie er kommt und träumen von dem, was sein könnte. Doch plötzlich steckt Hedi fest, erst mal nur im Aufzug, aber dann auch im Kopf. Hedi leidet unter Panikattacken. Mit einem Mal ist nichts mehr, wie es war. Hedi, Uli und Finn unternehmen alles Erdenkliche, um das gemeinsame Glück wieder zu finden... Mit zärtlichem Humor erzählt Sonja Heiss, dass die Liebe auch im Beziehungsleben der Generation X.02 bleibt, was sie ist: etwas ganz Fragiles. Heiss meistert den schmalen Grat zwischen Drama und grosser Komödie bravurös.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Sonja Heiss

PRODUZENT:

Maren Ade
Jonas Dornbach
Janine Jackowski

CAST:

Laura Tonke
Hans Löw
Simon Schwarz

SCRIPT:

Sonja Heiss

KAMERA:

Nikolai von Graevenitz

SOUND:

Daniel Iribarren

SCORE:

Lambert

SETDESIGN:

Tim Pannen

KOSTÜME:

Nicole von Graevenitz



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.