AM HANG

Do, 17.10.2013 bis Mi, 23.10.2013

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
   1/8

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 16 J

Links

Synopsis

Felix steht am Hang. Seine Frau Valerie, mit der er 15 Jahre zusammen war, hat ihn verlassen. Magisch zieht es Felix ins Tessin, an den Ort der endgültigen Trennung. Valeries Liebhaber Thomas, von dem Felix nichts weiss, ist auch da. Per Zufall begegnen sich Felix und Thomas in einem Restaurant. Als Felix realisiert, wen er vor sich hat, nimmt ein abgründiges Verwirrspiel seinen Lauf... AM HANG basiert auf dem Bestseller-Roman von Markus Werner. Die Verfilmung von Regisseur Markus Imboden (DER VERDINGBUB) überzeugt durch eine elegante Inszenierung und die herausragenden Darsteller Henry Hübchen, Martina Gedeck und Max Simonischek. Erzählt wird eine universelle Geschichte über Leidenschaft, Treue und Unverbindlichkeit - faszinierend, intensiv, berührend.


Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Links


Cast & Crew

REGIE:

Markus Imboden

PRODUZENT:

Brigitte Hofer
Cornelia Seitler

CAST:

Martina Gedeck
Maximilian Simonischek
Henry Hübchen

SCRIPT:

Martin Gypkens
Klaus Richter

KAMERA:

Rainer Klausmann

SCHNITT:

Ueli Christen



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.