GIANNI E LE DONNE

Di, 26.07.2011 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
   1/15

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: I/d/f
Alterskategorie: 16J

Links

LunchKino Special

Di 26.07.11 12:15 In Anwesenheit von Regisseur und Hauptdarsteller Gianni di Gregorio

Synopsis

Gianni di Gregorio beglückt uns nach PRANZO DI FERRAGOSTO wieder mit einer bezaubernden Komödie. Wiederum darf man rätseln, wie viel echter Gianni hinter der Filmfigur Gianni steckt. Ein Vergnügen ist es allemal ihm zuzusehen, wie er sich rührend um die Familie, die Nachbarshunde, seine Mamma und immer mehr auch um die wunderschöne Cristina kümmert. Denn sein Freund Alfonso öffnet ihm die Augen, dass auch Männer über sechzig noch bei den Frauen landen können. Aber Gianni hat sich seine glanzvollen Eroberungen des schönen Geschlechts wahrlich etwas anders vorgestellt. Voller Situationskomik inszeniert sich di Gregorio als italienischer Woody Allen, erinnert mit seinem lakonischen Humor aber auch an Nanni Moretti.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Gianni Di Gregorio

PRODUZENT:

Angelo Barbagallo

CAST:

Gianni Di Gregorio
Valeria De Franciscis
Alfonso Santagata
Elisabetta Piccolomini
Valeria Cavalli
Aylin Prandi

SCRIPT:

Valerio Attanasio
Gianni Di Gregorio

KAMERA:

Gogò Bianchi

SCHNITT:

Marco Spoletini

SOUND:

Gianluca Costamagna
Alessandro Molaioli
David Quadroli
Fabrizio Quadroli
Paolo Amici

SCORE:

Ratchev & Carratello

SETDESIGN:

Susanna Cascella

KOSTÜME:

Silvia Polidori



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.