DAS GEHEIMNIS UNSERES WALDES

Do, 08.09.2011 bis Mi, 14.09.2011

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
   1/10

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Dial/d
Alterskategorie: 6/10J

Links

Synopsis

Unser Wald. Er fasziniert und erfreut, er nützt und macht zuweilen Sorgen. Einst gezähmt und geplündert, bedeckt er wieder ein Drittel der Schweiz. Doch wie viel Platz räumen wir dem Wald in unserem modernen Leben noch ein? "Das Geheimnis unseres Waldes" ermöglicht das Entdecken eines geschätzten und manchmal wilden Freundes, erzählt in wunderschönen Bildern von beeindruckenden Menschen und ihrem einzigartigen Bezug zum Wald. Und ist ein packender Streifzug durch vier Jahreszeiten. Erzählt von Bruno Ganz.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Heikko Böhm

PRODUZENT:

Patrick M. Müller

SCRIPT:

Heikko Böhm

KAMERA:

Ralph Baetschmann

SCHNITT:

Dani Keller

SOUND:

Patrick Becker

SCORE:

Marcel Vaid



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.