DAS ENDE IST MEIN ANFANG

Do, 27.01.2011 bis Mi, 02.02.2011

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
   1/12

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 12J

Links

Synopsis

Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien-Korrespondent des "Spiegel", bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als "letztes grosses Abenteuer" vorbereitet. Nach dem Tod des Vaters gab Folco Terzani anhand seiner Aufzeichnungen das ergreifende Buch "Das Ende ist mein Anfang" heraus. Ein hinreissender Bruno Ganz brilliert neben Elio Germano und Erika Pluhar in diesem intimen Kammerspiel um die letzten Fragen des Lebens.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jo Baier
Thomas Brück

PRODUZENT:

Ulrich Limmer

CAST:

Bruno Ganz
Elio Germano
Erika Pluhar
Andrea Osvárt
Nicolò Fitz-William Lay

SCRIPT:

Folco Terzani
Ulrich Limmer

KAMERA:

Judith Kaufmann

SCHNITT:

Claus Wehlisch

SOUND:

Friedrich M. Dosch

SCORE:

Ludovico Einaudi

SETDESIGN:

Eckart Friz



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.