L'EMPREINTE DE L'ANGE

Do, 29.01.2009 bis Mi, 04.02.2009

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
   1/8

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: E/16

Links

Synopsis

Zwei der gefragtesten französischen Schauspielerinnen, Catherine Frot und Sandrine Bonnaire, konnte der Jungregisseur Safy Nebbou für sein raffiniertes Spiel um Sein und Schein gewinnen. Als Elsa Valentin ihren Sohn von einem Geburtstagsfest abholt, bemerkt sie ein Mädchen. Elsa ist fest überzeugt, dass das Kind ihre Tochter sei. Besessen von dieser Idee, schleicht sich Elsa schrittweise in das Leben der Familie Vigneaux ein. Claire Vigneaux hingegen beunruhigt das seltsame Verhalten der fremden Frau. Ist sie verrückt, aber harmlos? Oder etwa doch gefährlich? Eine Konfrontation der Mütter, die sich nie hätten treffen dürfen, ist programmiert...


Links


Cast & Crew

REGIE:

Safy Nebbou

PRODUZENT:

Michel Saint-Jean

CAST:

Catherine Frot
Sandrine Bonnaire
Wladimir Yordanoff
Antoine Chappey
Michel Aumont
Michèle Moretti
Sophie Quinton

SCRIPT:

Cyril Gomez-Mathieu
Safy Nebbou

KAMERA:

Eric Guichard

SCHNITT:

Bernard Sasia

SOUND:

Benoît Hillebrant

SCORE:

Hugues Tabar-Nouval



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.