DOLPO TULKU - HEIMKEHR IN DEN HIMALAYA

Mo, 24.05.2010 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20
Slide 21
Slide 22
Slide 23
Slide 24
Slide 25
Slide 26
   1/26

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: E/16

Links

LunchKino Special

Mo 24.05.10 12:15 In Anwesenheit von Regisseur Martin Hoffmann und Dolpo Tulku Rinpoche

Synopsis

Das Dolpo im Nordwesten Nepals gehört zu den abgeschiedensten Gegenden der Welt. Eingeschlossen von den gewaltigen Gebirgsketten des Himalaya hat sich dort eine uralte buddhistische Kultur erhalten, weit tibetischer als Tibet selbst. Vor über 16 Jahren wurde der Hirtenjunge Sherap Sangpo als Reinkarnation des hochstehenden Lama Dolpo Tulku erkannt und zur Ausbildung nach Südindien geschickt. 2008 kehrt er zum ersten Mal wieder in die Berge Nepals zurück, um sein Amt als geistliches Oberhaupt anzutreten.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Martin Hoffmann

PRODUZENT:

Karola Klatt

CAST:

Sharpa Tulku Rinpoche

SCRIPT:

Daniela Hartmann
Martin Hoffmann

KAMERA:

Thomas Henkel

SCHNITT:

Axel Ludewig
John Toft

SOUND:

Enno Grabenhorst
Dietrich Körner

SCORE:

Hans Christian Oelert



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.