DEAR MEMORIES: EINE REISE MIT DEM MAGNUM-FOTOGRAFEN THOMAS HOEPKER

Do, 23.06.2022 bis Mi, 29.06.2022

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Di28.06.12:15
Mi29.06.12:15

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 6 J
Länge: 95 Minuten
Deutschland / 2022

Links

Synopsis

Im Jahr 2017 erhält der Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose Alzheimer. Ein Schicksalsschlag, dem er sich jedoch bewusst entgegenstellen will, mit viel Humor und Arbeitseifer. Sein letzter grosser Traum: Ein Roadtrip durch die USA gemeinsam mit seiner Ehefrau Christine. Noch einmal wollen sie sich gemeinsam auf eine grosse Reise begeben, eine Neuauflage jener Reise, die Anfang der 1960er Jahre sein internationales Renommee als Fotograf begründet hat.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Nahuel Lopez

CAST:

Thomas Hoepker
Christine Kruchen



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.