ADOLF MUSCHG - DER ANDERE

Mi, 01.06.2022 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Mi01.06.12:15

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 10 J
Länge: 86 Minuten
Schweiz / 2021

Links

LunchKino Special

Mittwoch, 01.06. LunchKino Special in Anwesenheit von Adolf Muschg und Regisseur Erich Schmid.

Synopsis

Adolf Muschg gehört zu den bedeutendsten Intellektuellen und Schriftstellern der Schweiz. Seine Leidenschaft ist die Auseinandersetzung mit der west-östlichen Kultur. Der biografische Film folgt zunächst den Spuren seines Romans «Heimkehr nach Fukushima» an den Ort der Nuklearkatastrophe und später in ein Zen-Kloster, wo er sein «Anderes» gesucht hatte, um das Fremde besser zu verstehen.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Erich Schmid



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.