NOWHERE SPECIAL

Do, 22.07.2021 bis Mi, 28.07.2021

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Di27.07.12:15
Mi28.07.12:15

Details

Sprachversion: E/d
Alterskategorie: 16 J
Länge: 96 Minuten
Grossbritannien / 2020

Links

Synopsis

John ist alleinerziehend und sein vierjähriger Sohn Michael bedeutet ihm alles. Doch John hat nur noch wenige Monate zu leben. Sorgsam versucht er, die schwere Last von seinem Sohn fernzuhalten und gleichzeitig eine neue Familie für ihn zu finden. Aber weiss er überhaupt, was für Michael das Beste ist oder bei wem er glücklich sein wird? NOWHERE SPECIAL ist ein behutsamer, tief bewegender Film von stiller Schönheit und melancholischer Leichtigkeit.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Uberto Pasolini

CAST:

James Norton
Daniel Lamont
Eileen O'Higgins



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.