DARK WATERS

Do, 06.08.2020 bis Mi, 12.08.2020

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
   1/4

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 12 (14)
Länge: 127 Minuten
USA / 2019

Links

Synopsis

Thriller von „Carol“-Regisseur Todd Haynes mit Mark Ruffalo und Anne Hathaway. Die wahre Geschichte des Anwalts Rob Bilott, der den sogenannten Teflon-Skandal aufdeckte: Der Chemiekonzern DuPont pumpte über Jahrzehnte hochgiftige Chemikalien in den Ohio River. Bilott wollte die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen. Mit dem langwierigen Kampf setzte er seinen Ruf, seine Gesundheit und sogar sein Leben aufs Spiel, denn der Skandal sollte unbedingt vertuscht werden...


Links


Cast & Crew

REGIE:

Todd Haynes

CAST:

Anne Hathaway
Mark Ruffalo
Tim Robbins
Bill Pullman
Victor Garber



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.