DIE RÜCKKEHR DER WÖLFE

Di, 05.11.2019 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d
Alterskategorie: 12 (12)
Länge: 90 Minuten
Schweiz / 2019

Links

LunchKino Special

Dienstag, 5.11. um 12.15 Uhr in Anwesenheit von Regisseur Thomas Horat.

Synopsis

Der Wolf polarisiert und fasziniert, und er bringt Unordnung in unser System. 150 Jahre nachdem der Wolf in Mitteleuropa ausgerottet wurde, erobert er sich unaufhaltsam seinen Platz zurück. Doch der Wolf spaltet die Meinungen und seine Rückkehr lässt die Ablehnung des Menschen neu aufleben. Sind Wölfe gefährlich für den Menschen? Ist ein Zusammenleben angesichts der zunehmend schwindenden Lebensräume möglich? Thomas Horat («Wetterschmöcker») findet überraschende Antworten.


Slide 1
Slide 2
   1/2

Links


Cast & Crew

REGIE:

Thomas Horat



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.