STAN & OLLIE

Do, 02.05.2019 bis Mi, 08.05.2019

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 98 Minuten
Grossbritannien / 2018

Links

Synopsis

Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly), auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst riesige Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblasst. Der Promoter Bernard Delfont (Rufus Jones) kann sie aber überzeugen, noch einmal eine Bühnentour durch Grossbritannien zu machen. Während die ersten Vorführungen kaum besucht sind, spricht sich nach und nach rum, dass es die beiden noch draufhaben - und die Hallen füllen sich. Doch bei Stan und Ollie kriselt es. Und als Lucille Hardy (Shirley Henderson) und Ida Laurel (Nina Arianda), die beiden Frauen der Komiker, zur Tour stossen, verkomplizieren sie die Lage zusätzlich. Wird es das Duo nach der Tour überhaupt noch geben?


Links


Cast & Crew

REGIE:

Jon S. Baird

CAST:

Danny Huston
John C. Reilly
Nina Arianda
Rufus Jones
Shirley Henderson
Steve Coogan



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.