DOUBLES VIES

Do, 21.03.2019 bis Mi, 27.03.2019

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 16 J
Länge: 108 Minuten
Frankreich / 2018

Links

Synopsis

Alain betreibt einen renommierten Pariser Verlag, bei dem sein Freund Léonard Romane veröffentlicht. Seine Frau ist der Star einer beliebten Fernsehserie und Léonards Partnerin unterstützt als PR-Agentin einen Politiker. Nun will Alain aber Léonards neustes Manuskript nicht publizieren… das dichte Beziehungsgeflecht zwischen den Paaren wird zunehmend komplizierter. Olivier Assayas gehört seit «Sils Maria» zu den grossen Regisseuren des europäischen Kinos. Nun ist er zurück mit einer leichtfüssigen Komödie über die technisch-kulturellen Veränderungen und ihre Wirkung auf das Zwischenmenschliche. Juliette Binoche bezaubert in diesem doppelbödigen Beziehungsreigen.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Olivier Assayas

CAST:

Guillaume Canet
Juliette Binoche
Vincent Macaigne
Nora Hamzawi
Pascal Gregory



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.