THE EXTRAORDINARY JOURNEY OF THE FAKIR

Do, 15.11.2018 bis Mi, 21.11.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
   1/5

Tickets

Di20.11.12:15
Mi21.11.12:15

Details

Sprachversion: E/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 97 Minuten
Frankreich / 2017

Links

Synopsis

Aja hält sich in Mumbai mit Tricksereien über Wasser. Sein Traum: nach Paris zu reisen - sein Kapital: ein unverschämter Charme. Da ihm das Geld für die Reise fehlt, versucht er es als blinder Passagier in einem Koffer… womit die unglaubliche Geschichte des falschen Fakirs beginnt, der auf der Suche nach seiner Herkunft die grosse Liebe findet. Bunt, mit sprudelnder Erzählfreude bringt Regisseur Ken Scott («Starbuck») den internationalen Roman-Bestseller auf die Leinwand: eine schillernde Feelgood-Komödie voll augenzwinkerndem Humor und mit einem grossen Herz. Ein Märchen für die kühlen Tage zwischen Bollywood und «Slumdog Millionaire».


Links


Cast & Crew

REGIE:

Ken Scott

CAST:

Abel Jafri
Barkhad Abdi
Bérénice Bejo
Dhanush
Erin Moriarty



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.