OUT OF PARADISE

Do, 20.09.2018 bis Mi, 26.09.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Di25.09.12:15
Mi26.09.12:15

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 12 J
Länge: 100 Minuten
Schweiz / 2017

Links

Synopsis

Dorj und seine hochschwangere Frau Suren leben als einfache Nomaden in der mongolischen Steppe. Als ihr Landarzt zu einer Behandlung in der Stadt rät, begibt sich das Paar auf den Weg in die Hauptstadt Ulan Bator. Erst im Spital erfahren sie, dass sie im Voraus bezahlen müssen. Suren bittet Dorj, ihre goldenen Ohrringe, sein Hochzeitsgeschenk, zu versetzen. Doch auf dem Weg zum Pfandhaus verliert er einen der Ringe… Wie Dorj im urbanen Dschungel um das Überleben seiner Familie und seine Würde kämpft, gehört mit zum Berührendsten dieses Kinoherbstes.


Slide 1
Slide 2
Slide 3
   1/3

Links


Cast & Crew

REGIE:

Batbayar Chogsom

CAST:

Bayarsaikhan Bayartsengel
Enerel Tumen
Adiyabaatar Rina



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.