LORO

Do, 04.10.2018 bis So, 07.10.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: I/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 150 Minuten
Italien / 2018

Links

Synopsis

Nach der opulenten Rom-Hommage «La Grande Bellezza» und dem grandios melancholischen «Youth» richtet Paolo Sorrentino seinen Blick auf ein besonderes Phänomen der jüngeren italienischen Geschichte: Silvio Berlusconi. Er nähert sich ihm aus dem zwielichtigen Umfeld von Sergio (Riccardo Scamarcio) heraus, einem attraktiven jungen Mann, dessen Ziel es ist, die Provinzstadt Taranto für Rom zu verlassen und Berlusconi (einmal mehr grossartig: Toni Servillo) nahe zu kommen. Seine Mittel sind verwerflich, aber hoch wirksam: Der Handel mit schönen jungen Frauen als Begleitpersonen zu Parties und Events erweist sich als sein Sprungbrett in die Hallen ‘derer da’, der Mächtigen...


Links


Cast & Crew

REGIE:

Paolo Sorrentino und Gennaro Formisano

CAST:

Toni Servillo
Riccardo Scamarcio
Fabrizio Bentivoglio
Elena Sofia Ricci
Roberto Herlitzka
Ricky Memphis
Roberto de Francesco
Dario Cantarelli



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.