GRÜNER WIRD'S NICHT, SAGTE DER GÄRTNER UND FLOG DAVON

Do, 13.09.2018 bis Mi, 19.09.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: D
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 116 Minuten
Deutschland / 2018

Links

LunchKino Special

Mittwoch, 19.9. um 12.15 Uhr LunchKino Special in Anwesenheit von Hauptdarsteller Elmar Wepper und Produzent Benjamin Herrmann.

Synopsis

Schorsch (wunderbar: Elmar Wepper) redet nicht viel und fühlt sich nur über den Wolken frei. Seine Gärtnerei steht kurz vor der Pleite. Als sein altes Propeller-Flugzeug gepfändet werden soll, fliegt er einfach davon. Es beginnt eine Reise voller überraschender Begegnungen – und Schorsch begreift, dass er an seinen Träumen vorbeigelebt hat und etwas ändern muss… Feinfühlig erzählt Regisseur Florian Gallenberger («Dreiviertelmond») in seiner berührenden neuen Komödie nach dem Roman «Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon» von Träumen, mutigen Entscheidungen und der Kraft des Herzens, die es braucht, wenn man Hürden überwinden will.


Slide 1
Slide 2
   1/2

Links


Cast & Crew

REGIE:

Florian Gallenberger

CAST:

Elmar Wepper
Emma Bading
Monika Baumgartner



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.