GASPARD VA AU MARIAGE

So, 02.09.2018 12:15 Uhr

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 16 J
Länge: 105 Minuten
Frankreich / 2017

Links

LunchKino Special

LunchKino Special am ALLIANZ TAG DES KINOS – JEDES TICKET 5 CHF: Sonntag, 2.9. um 12.15 Uhr in Anwesenheit von Regisseur Antony Cordier.

Synopsis

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner verrückten Familie gehalten hat, muss der 25-jährige Gaspard nun zwangsweise wieder den Kontakt aufnehmen, da sein Vater erneut heiratet. Begleitet von Laura, einer exzentrischen Frau, die seine Freundin spielt, wagt er den Ausflug in die Vergangenheit. Mit ihr an seiner Seite fühlt er sich bereit, zurück in den familieneigenen Zoo zu kehren. Und die Affen und wilden Tiere wieder zu sehen mit denen er aufgewachsen ist... Heiter-schräge Komödie mit charmantem Personal und märchenhaften Untertönen.


Links


Cast & Crew

REGIE:

Antony Cordier

CAST:

Félix Moati
Laetitia Dosch
Marina Foïs
Guillaume Gouix



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.