UNDER THE TREE

Do, 07.06.2018 bis Mi, 13.06.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
   1/7

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: Ov/d/f
Alterskategorie: 16 J
Länge: 90 Minuten
Island / 2016

Links

Synopsis

Im Garten von Atlis Eltern steht ein riesiger Baum, der die Sonnenstrahlen auf Nachbars Terrasse geradezu verschlingt. Doch die Bitte der Schattengeplagten, sich um das Ungetüm zu kümmern, verhallt in den tiefen Gräben, die sich zwischen den beiden Familien gebildet haben. Atli, der wegen des Betrugs an seiner Frau temporär im Elternhaus Zuflucht suchen muss, hat derweil gewiss andere Probleme: Seine verzweifelten Versuche, Kontakt zu seiner Frau und der gemeinsamen Tochter aufzunehmen, werden in deren Umfeld als Bedrohung wahrgenommen. Just als er sich mit seinen Handlungen mehr und mehr ins gesellschaftliche Abseits manövriert, gewinnt auch der Nachbarschaftsstreit an Dynamik und es kommt zu einem unerwartet drastischen Showdown. Herrlich dunkelfunkelnde Komödie aus Island!


Links


Cast & Crew

REGIE:

Hafsteinn Gunnar Sigurðsson

CAST:

Steinþór Hróar Steinþórsson
Sigurdur Sigurjónsson
Edda Björgvinsdóttir
Lára Jóhanna Jónsdóttir



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.