LA CH'TITE FAMILLE

Do, 15.03.2018 bis Mi, 21.03.2018

posterimage
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
   1/6

Tickets

Im Moment sind keine Vorstellungen für diesen Film geplant

Details

Sprachversion: F/d
Alterskategorie: 10/6 J
Länge: 107 Minuten
Frankreich / 2017

Links

Synopsis

Nach dem sensationellen Erfolg von «Bienvenue chez les Ch’tis» mit 810‘000 Besuchern in der Schweiz bringt Dany Boon nun wieder einen Ch’ti-Film auf die Kinoleinwand. Diesmal hat der Provinzler Valentin D. den Aufstieg zum gefeierten Pariser Innenarchitekten geschafft. Das Designerduo mit seiner Frau Constance wird gar mit einer Retrospektive im Palais de Tokyo gefeiert. Was niemand weiss: Valentin hat seine Ch’ti-Herkunft verschwiegen und lässt alle im Glauben, er sei Waise aus einer noblen, persischen Familie. Als seine hinterwäldlerische Ch’ti-Familie mit ihrem seltsamen Akzent überraschend an der Vernissage auftaucht und auf die blasierte Pariser Gesellschaft trifft, kann das eigentlich nur schief gehen … Freuen Sie sich wieder auf ein riesiges Ch’ti-Vergnügen!


Links


Cast & Crew

REGIE:

Dany Boon

CAST:

Dany Boon
Valérie Bonneton
Line Renaud
Pierre Richard
Laurence Arné
Guy Lecluyse
François Berléand



Halber Preis gegen Vorweisen der CARTE Blanche oder einer Karte der Zürcher Kantonalbank.